Dienstag, 19. Juni 2012

Ach..

ich könnte dann mal einen Boxsack gebrauchen.
Der Maler, nicht von der schnellsten Sorte, viele Zigarettchen rauchend, wollte heute schon alles hinwerfen nachdem ich ihm erklärt hatte, dass ich es weniger toll finde, wenn er morgens um 9:00 h das erste Bierchen zischt und sich im Anschluss daran an unsere Vereinbarungen nicht mehr erinnern kann.
Dann eben keine Tapete in der Küche. Und den Keller braucht er auch nicht mehr streichen. Das war sicher sein erster und letzter Auftrag.
Die Firma, die letzte Woche den Wasseranschluss in der Küche verlegt hat, hat die Armatur vergessen. Heute "ab 10:00 h" sollte sie aufkreuzen und das vervollständigen. Ich war um 10:00 im Haus, raten Sie wer nicht: genau. Am Donnerstag kommt die Küche..
Ich packepackepacke, der Umzugsmensch nervt mich am Telefon und fragt all die Fragen, die so unnötig sind wie nur sein können. Wir hatten doch schon 2x gesprochen und abgemacht heisst abgemacht!?
Monsieur treibt sich in Prag rum - Glückspilz.
Dies ist mein 12. oder 13. Umzug und ich will nie mehr umziehen.
Also, woran zieh ich mich hoch? Am schönen Haus, am tollen Garten mit Apfelbaum, an den tollen Böden..
Gänseblümchen :)

Keine Kommentare: