Dienstag, 31. August 2010

neu*neu*neu










Das kleine Froillein hat eine kleine Puppenbett-Ecke bekommen und der Puppenbuggy ein neues Gewand - made by Mama :-)

Kommentare:

frauansku hat gesagt…

Oh, neuer Blog, wie schick! Hier gefällts mir. Und das Puppenwagengewand sieht ja klasse aus! Wie hast Du das denn gezaubert? :)

Wie sieht denn so Eure Planung für September aus? Hättet Ihr wohl mal ein Nachmittägchen Zeit für mich?

Muckeltiger hat gesagt…

Du willst wohl mal zum Spielen in der Puppenbettecke kommen, hö? Den Buggyeinsatz habe ich einfach nach dem Schnitt des alten nachgenäht, ganz simpel und viel schöner (vorher blau kariert und mit Bärchen *grusel*)

(Bis jetzt im September erst 2 feste Termine. Ich meld mich mal per mail bei dir!)

und ja, neuer Blog, jetzt in bunter und anonymer :-P