Sonntag, 1. Mai 2011

Sonntagsrätsel

..na?



Tipp No.2 folgt..

und zwar jetzt, bittesehr:



Keine Ahnung?
Noch ein Tipp: Pelzig und blau..

Also denn, weiter im Text:




Das kleine Froillain nahm Kekse und Apfel zu sich, während mir eher nach Augustiner war (der Sohn war nicht zum Löffelabschlecken da, sie wollte nicht und irgendjemand muss sich ja opfern. Erst Hmm, dann örgs - Sie kennen das sicher.). Bier um 15:00 h konnte ich aber mit meinem Gewissen nicht vereinbaren, Kaugummi extra scharf geht auch.

Warum die kleinen Kerlchen so verängstigt schauen weiß ich auch nicht so genau



vermutlich ahnten sie ihr Schicksal, welches morgen im Form von 15 U3-Kindern mit hungrigen Mäulchen und Grabbelfingern über sie hereinbrechen wird *g*




Das kleine Froillain feiert Geburtstag in ihrer Spielgruppe nach.
Muffinrezept von hier und Monsteridee von da.

Viel Spaß beim Nachbacken! oder sollte ich sagen gute Nerven (und sorgen Sie für Augustiner im Haus ;-P )

2 Kommentare:

MaraFiMo hat gesagt…

Die sind toll geworden und bei uns kame sie damals super gut an!

Muckeltiger hat gesagt…

Ja, hier kamen sie auch super gut an, das ist die Mühe dann wert ;-)