Freitag, 15. Juni 2012

fff...

Ich schleppe dann mal weiter Kisten vom Keller (12°C) nach oben (23°C) und ins Auto (ca. 43°C), kutschiere alles übers schmale Landsträßchen (links: Kartoffelfeld, rechts: Kartoffelfeld) vom Dorf in die Stadt, lade es aus (Auto mittlerweile 22°C), stelle es vors neue Haus (28°C) und schleppe dann alles in den neuen Keller (12°C). Das alles gleich ein paar mal in Folge, unser Keller hat schliesslich seinen Namen verdient und ist: voll.
Sollte ich zwischendurch umdrehen müssen, weil ein Bagger und ein Lastwagen die volle Spur sperren und sie wegen dieser Lappalie auf keinen Fall ein "Straße gesperrt" Schild aufstellen müssen, könnte es sein, dass meine Betriebstemperatur geringfügig ansteigt.
Ja, ich bin ein Hitzkopf, ja, ich geh dann mal wieder in den Keller..


Help!

Keine Kommentare: