Sonntag, 14. April 2013

Da isser!

Der Frühling!
Wir haben im Garten gewerkelt.. den Apfelbaum geschnitten (bissel spät, ja..), das Spielhaus geschrubbt und aufgestellt.. all sowas. Ich freu mich sehr auf dieses Gartenjahr, unser erstes "richtiges" im neuen Haus :)

Und dann habe ich hier noch eine super duper Aktion gesehen, da muss ich einfach mit Anlauf in den Lostopf hüpfen ;)
Denn es gibt eine eigene Stickdatei zu gewinnen!! Bitte wie genial ist das?? Sehrst!



Ich hüpfe mit Pfau:



Den wollte ich schon laaange als Stickdatei haben, wenn das irgendwie geht/ginge..
Also dann geh ich mich mal bewerben und wünsch mir selber Glück. Sollten Sie Daumen übrig haben - drücken! Danke :)

Ach ja, Sie können auch gleich abstimmen, anstatt nur Daumen zu drücken ;)

Kommentare:

Mussipitz hat gesagt…

danke Dir lieber Muckeltiger für die Blumen...

hat mich aufrichtig gefreut...

GLG

Andrea

Muckeltiger hat gesagt…

;)

Sandra Iwobi hat gesagt…

Hallo,
leider funktioniert Umfragengenerator von Blogger nicht einwandfrei, so dass Stimmen falsch bzw wieder gelöscht wurden - ich habe einen neuen Generator installieren müssen - der hoffentlich besser funktioniert - dadurch sind aber alle Stimmen weg und es muss neu gevotet werden.
Dies gilt für alle Teilnehmer - so dass alle immer noch die gleiche Chance haben!
Bitte gib dies an deine Fans weiter, damit die Abstimmung noch zahlreich und fair beendet werden kann!

Danke und sorry für die Umstände!