Dienstag, 7. September 2010

Natürlich





hat auch der grosse Bruder eine Reihe Bilder bekommen, es gibt da zur Zeit (neben Eiszeit und Urzeitmenschen) ein ganz bestimmtes Thema..
So weiss ich jetzt, was ein Blas ist, dass Bartenwale 2 und Zahnwale nur 1 Blasloch haben, dass alle Wale eine Melone besitzen und mit welch pfiffiger Methode sie das Auf- bzw. Abtauchen steuern. Könnte ja sein, dass Günter Jauch mal fragt ;-)

Die Bilderrahmen sind vom Möbelschweden, haben Plastikscheiben und eignen sich daher ganz gut für Kinderzimmer: leicht und nicht schnell kaputt zu kriegen. Schweinebillig.

Vom gleichen Wohnungsstylisten habe ich die 2 Miniregale gekauft und dann lackiert. Platz für diverse Schätzchen.. (auch die häßlichen)

Für ein paar Kröten nur hab ich neulich Tafelfolie gekauft und an die Tür des Nähbüdchens und an die gegenüberliegende geklebt. Wahnsinnseffekt! Selten die Kinder für 4,50,- so ausdauernd happy erlebt ;-)


Jetzt ab zu Schweinsteiger &co. ..

Kommentare:

frauansku hat gesagt…

Verstehe ich richtig, Frau Muckeltiger plant sich in naher Zukunft bei Günther J. zu bewerben?

Und was zum Henker ist Tafelfolie, wieso kann man damit Kinder bespassen, wenn man das an die Tür klebt?

Muckeltiger hat gesagt…

Wer weiss, wer weiss ;-)

Den Kindern macht es irre viel Spass mit Kreide zu malen, wieder weg zu wischen mit dem Schwämmchen..
Und mich freut nicht nur das, sondern auch, dass nix rumsteht (Tafel) und alles so bi-llisch! war.
Jo mei. Kleine Freuden.

frauansku hat gesagt…

Ach TA-FEL! Ich Hirn habe an Tafel im Sinne von gedeckter Tisch gedacht und mich doch sehr gewundert....

Besten Dank für die Aufklärung!