Dienstag, 8. Februar 2011

bissel verspätet

..kommen meine Stöfflis für die Rotationsrunde bei Frau Liebe. Ich hab sie nämlich eben erst weggeschickt.
Dafür könnt ihr hier mal lunseln:
s



Das Tochterkind malt neuerdings Eier mit Strich und FadenGesichter...


Seit gestern ist unser Rasen grün, ich habe 6 (in Worten: SECHS!!) Katzenhaufen vom Rasen entfernt und wünsche mir einen neuen Zaun. Wahlweise Wasserspritzpistole mit 6 Liter Reservoir.
Vorsichtig spriessen hier die Schneeglöckchen, Frühlingsgefühle, das Laufrad hat nen Platten... bin dann wieder beschäftigt ;-)

Kommentare:

MaraFiMo hat gesagt…

Sag mal, welches fremde Kind hockt denn da vorm Blatt? Das kann doch unmöglich Deine Tochter sein. Wann ist sie so gewachsen? Und wer hat ihr das erlaubt?!? *lach*

Ach ja: Ich freue mich über die gekündigte Vertragsunterzeichnung für Euch! :))))

MaraFiMo hat gesagt…

edith: Kannst Du mal ein angezogen Bildchen der Möchte-Gern-Knickerbocker-Hose zeigen. Ich find die auf dem Handyfoto super schön. Aber angezogen kann ich es mir einfach nicht vorstellen. . .

Muckeltiger hat gesagt…

:-)
(ich weiss auch nicht, wer heimlich unsere Kinder düngt. Grade neulich hatte ich entdeckt, dass sie fast schon Schuhgrösse 27 braucht...)

Bei Gelegenheit mach ich mal ein Foto von der angezogenen Hose ;-)

LG!

MaraFiMo hat gesagt…

Ich bin aus allen Wolken gefallen. Heute.
Vor zwei Tagen habe ich bei E.Fam*y Gummistiefel gekauft mit dem Gedanken: "Nee, da musst Du stumperte, unausgebildete Mama Dich vermessen haben. 24. Die sind doch riiiiesig für den MiniMann. Und was soll ich sagen, sie passen haar genau. *schluck*
8-O

Muckeltiger hat gesagt…

Ihr habt ganz offensichtlich den gleichen Dünger ;-)