Montag, 21. März 2011

Hallo

Frühling!

Hier Sonne satt! K1 im Kindergarten, K2 in der Spielgruppe in der sie nicht wirklich bleiben wollte nach einer Woche Faschingspause und einer Woche krank sein. Aber ich kenne ja mein Kindelein, der Trick ist, das Kind zum Maltisch zu manövrieren, einen Dinosaurier aufs Blatt zu kritzeln und dann ein paar gemalte Eier vom Froillain einzufordern. Et voila: "Kay. Ciao Mama!"

Der große Bruder hat einen Freund in unmittelbarer Nachbarschaft gefunden und seit letzter Woche sind die 2 ziemlich dicke, es werden heimlich benachbarte Gärten erkundschaftet, Bisons erlegt (Indianerphase, immer noch) und zu Abend nur gegessen, wenn es das gleiche gibt, wie bei Nachbars ;-) Mein Mutterherz schlägt für sowas.

Am Wochenende gemeinschaftlicher Besuch bei den oldies mit Marionettentheater für die Kinder und Überraschung (naja, fast ;-) ) Kuchenrätsel für die oldies:



Ich werde Tante! :-)

Keine Kommentare: