Samstag, 5. März 2011

Jetzt schon!?

Ja.
Hab mich wuschig machen lassen und sind Schulranzen "anschauen" gegangen. Auf 500 qm kommen 3 Millionen Schulranzen und ca. andere 20 Familien *örgs*.
Der Sohn hat sich - auf den großzügig angelegten Kinderspielbereich im Laden linsend - innerhalb von 3 Sekunden für den welthässlichsten Ranzen entschieden. Kind glücklich, Monsieur dankbar - der hat seit einer Woche einen grippalen Infekt, und deshalb Nahtod-Erlebnisse - mehrfach täglich ;-)
Ja mei.

Jetzt: Kinder ins Bett verfrachten und dann sehr faul sein..

Kommentare:

evelyn74 hat gesagt…

..."Nahtoderlebnisse"...! wie ich das kenne...! *grinsvoneinemOhrzum andern!!!*
...eine Frage hätte ich da noch: wie sieht denn bitte ein welthässslichster Ranzen aus????

Liebe Grüsse, Evelyn!

Muckeltiger hat gesagt…

Der welthässlichste Ranzen ist über und übervoll mit Dinosauriern (Scout Nano Dino), silbern und grell-orangenen Reflektoren und somit eine derbe Beleidigung für jedes halbwegs designaffines Herz.
Wo sind eigentlich die uni-farbenen Ranzen geblieben?? DIE waren chic und letztlich lange erträglich. Die Dinos sind vermutlich in 2 Jahren "doof".
Hm. Jedenfalls passt er, hat Reflektoren nach Sicherheits-DIN-hastenichtgesehen und alles weitere - wir werden sehen ;-)

LG an Dich! (ist's bei euch schon warm..??)
Katharina