Dienstag, 13. Dezember 2011

Gestern

..3 Termine mit 3 Banken, ein kränkliches kleines Froillain, ein großer, selbständiger Sohn (toll!) und mountevereske Wäscheberge. Wo ist der Tag geblieben?

Heute: morgens mit der Bank telefoniert, festgestellt, dass der neue! Drucker durchsichtig drucken kann (Schweinerei!). Unser Festnetz geht immer noch nicht, obwohl es das seit 10.12. sollte. Heute ist unser Musiktag, soll heissen der ganze Nachmittag ist verplant, die Bücher müssen zurück in die Bibliothek und ich bräuchte so ein, zwei Dinge aus der Parfümerie.. nicht zu vergessen Milch, Haferflocken, Klopapier..

Der totale Wahnsinn. 2012 wird ruhig und langweilig. Bitte. Bitte!
;P


ach ja: und das Auto in der Werkstatt *juppi*

(die Wichtelpakete schicke ich pünktlich los, keine Sorge ;) )


edit: Musik fiel komplett aus, weil die Musiklehrerin mit dem Auto liegengeblieben war.
Also mit den kids in die Bücherei, in die überlaufene Stadt, für ein neu geschlüpftes Babymädchen dieses Buch bestellt, spontan einen kompletten neuen Christbaumschmuck eingekauft, obwohl ein Besuch bei Na*uNa*a mit 2 Kindern und 0,2 qm Platz pro Person kein wirklich schlauer Plan ist: es ging nichts kaputt, kein Kind verloren und über die Szene im Spielwarengeschäft danach sehe ich heute mal elegant hinweg ;)
Mein Auto habe ich auch wieder :)

Alles tutti.

Keine Kommentare: