Mittwoch, 21. Dezember 2011

Wichtelpäckchen-Auspack-Schlacht



Gestern war er also endlich da - der Auspacktag! Während K1 die Wartezeit bis dahin ganz gut aushalten konnte, war das kleine Froillain doch arg von Zappleritis gebeutelt (Daaf ich jetzt auspackään? - Nein. - Jätzt? - Nein, morgen, noch 1x schlafen. - Oder jä-ätzt?? - Na-in! ....)

Und genauso verhielt es sich auch mit dem Auspacken: der Sohn sezierte ganz fachmännisch das wunderbare Paket (das übrigens ganz hervorragend zu unserer Lampendeko und den selbstgenähten Kissenbezügen passt ;) ) und packte seelenruhig sein Päckchen aus - sehr sicheres Anzeichen dafür, dass er höchst zufrieden ist. Ein Playmo-Ritter samt Roß - Treffer! (und durfte heute gleich mit in die Schule, es sollten Dinge mit "R" mitgebracht werden), jede Menge Süßkram und Erdnüsse, eine Benjamin-Blümchen-CD!, ein Kühlschrankmagnet, Ausstechförmchen
, ein kleiner Vogel-Geldbeutel und ein gehäkelter Fliegenpilz! (mein Favorit ) und eine ganz liebe Karte. Wie das Bild beweist, war irgendwas davon sogar für mich! (der Fliegenpilz? ;) ), aber Kinderhände sind ja so flink - ich hab's (durch die Fotolinse) nicht gesehen.. Muss mal mit dem Sohn verhandeln, hehe. Bewichtelt wurden wir von hier. Vielen lieben Dank für das tolle Paket!!



Das kleine Froillain war mit ihrem Paket nicht zimperlich und hatte es ratzfatz ausgepackt, im ebenso schön verpackten Päckchen war - ein Pulli - rot! UND mit Prinzessinen-Schloss appliziert! Treffer! (und ich habe die professionellen Nähte bewundert, hui!) eine liebe Karte und ein Hörspiel von Leo Lesemaus, Danke, das kannten wir noch nicht - gestern Abend gleich angehört, die Kinder mögen es! Vielen lieben Dank auch hierhin!




Ich habe sehr viel mehr Fotos gemacht, leider k***ten heute die Akkus der Kamera ab, schlauerweise liegen die Ersatzakkus samt Ladestation im Laptopkoffer von Monsieur, welcher samt dessen in Holland weilt. (Murphy? Murphy.) Schlechte Handyfotos sind schade, aber ich lade die anderen Fotos nach!

Vielen Dank auch an Tanja, die mit ihrem Mann die ganze Aktion organisiert hat! Many sänks :)

Kommentare:

Hasen hat gesagt…

*kicher* das ist ja ein Schelm -
also das Vogeltäschen ist für die Muckeltigerschwester ♥
Servietten und Kühlschrankmangnet für Muckeltigermama plus Pilz und die RittersportSchoki is auch für Mama - Nervennahrung ♥ und die Ausstechförmchen sind einfach nur Decko im Pakerle gewesen (also irgendwie auch für alle *hihi*)
Tja das ist ja ein bissle Schade das Schwesterkind und Mama ihre Geschenke nicht selber auspacken konnten *kicher* aber da war wohl ein kleine MAnn einfach schneller ♥

Liebe Grüße die Hasen aus dem Norden ♥

Muckeltiger hat gesagt…

Oh, dann ist jetzt alles klar ;)
Vielen Dank nochmal für das tolle Päckchen! Die Servietten wurden von den Kindern schon für Heilig Abend eingeplant (Gell Mama, da machen wir den Tisch schick) :)
viele Grüße aus dem tiefen Süden!