Montag, 23. Januar 2012

kränk - Schnipsel

Nase zu und Schmodder im Hirn, wabere ich durch den Alltag. Pöh.

K1 hatte am WE seine erste Nacht bei seinen Zwilling-Freunden = spät ins Bett und sehr früh wieder raus.

Das kleine Froillain durchstöberte bei den Großeltern mit Wonne die auszumistenden Koffer mit altem Spielzeug - voller alter Barbie und Puppenmöbel und vergaß darüber völlig, dass sie eigentlich ihren Bruder vermisst ;)

Monsieur kam trotz überraschend einsetzendem Schneefall am Freitag heil hier an. Die Kinder spielten das erste Mal im Schnee im Minigarten hier im Mietshaus und bauten einen Schneemann.. rote Bäckchen-durchnässt-Badewannenalarm- schön.

Wir sind Internet! Es wäre ja wirklich ein extra Posting wert, die Schwierigkeiten zu beschreiben, die wir 2 Monate mit der Telekom haben, nur weil wir Festnetz und Internet haben wollen... z.B. dass die erste Telefonnummer, die wir bekamen, an jemand anderen weiter gegeben wurde, Geld wurde aber von meinem Konto abgebucht.. und in dem Stil so fort...

Aber nö, machen wir uns den Montag nicht montaglicher. Jetzt funzt alles und ich bin ü-b-e-r-a-l-l online, also sogar am Küchentisch ! Sensation.

Rutschen Sie gut in die Woche!

Keine Kommentare: