Mittwoch, 12. Dezember 2012

12 von 12 am 12.12.12

..da muss man ja mitmachen ;)
Zum Kindergarten spaziert und festgestellt: sau-kalt!
Wieder zuhaus - schneegeschippt (okok, Monsieur hatte da auch mitgemacht..)
Mit den Kindern und dem Tageskind zum Schlittenbergerl aufgebrochen. Irgendwie hatte ich völlig vergessen, wie anstrengend es ist, mit Kinderwagen durch Schnee zu schieben fräsen..
Handschuhe trocken gelegt..
Vertrag unterschrieben. Jetzt isses amtlich :)
mich über meinen neu genähten Kissenbezug gefreut


Den großen Weihnachtskaktus vom Wintergarten ins Gästeklo umgezogen und mit dem kleinen Froillain vereinbart, dass diesmal alle Knospen dranbleiben ;)
Festgestellt, dass ich für Fröbelsterne 1-2 Gehirnwindungen zu wenig habe. Trotz Anleitung (oder deswegen?)
Die Welse gefüttert
Unsere Obstschale überladen
"Beim nächsten Gang mit nach oben nehmen" funktioniert auch nur, wenn.. ach, lassen wir das.

Sehr schnödes Abendbrot, aber immerhin: Feierabend!

Achja: hier gibts ALLE anderen, die beim 12 von 12 von Frau Kännchen mitgemacht haben!

Kommentare:

KleinesLieschen hat gesagt…

Schön, noch ein Haushalt mit voll gestellter Treppe und guten Absichten ;o)...

LG vom KleinenLieschen

Muckeltiger hat gesagt…

;)

equipo: Hannah/Noah/Hilke hat gesagt…

Wow so viel Schnee!!!

Muckeltiger hat gesagt…

@equipo: hab deinen Kommentar eben erst entdeckt: jaa, wir hatten schön viel Schnee und trockenes, sonniges Wetter! Leider alles weg jetzt, und Temperaturen fast frühlingshaft..!? Das wars von mir zur aktuellen Wetterlage ;)

Schöne Feiertage!