Montag, 27. September 2010

Kinder-TÜV

U9:

L: 117 cm
G: 22,5 kg

Alles in Butter.
Das (wegen der Impfung perspektivisch) versprochene Buch über die Steinzeit verlangte der junge Mann selbständig beim Buchhändler. Das beste daran: Impfung fand gar nicht statt (wird in dieser Praxis aus pädagogischen Gründen seit kurzem nicht zusammen mit der U9 gemacht. Aha. Neulich, bei der telefonischen Terminvergabe war's noch anders- Kommunikation??).

Und: ich konnte die Kinderärztin überzeugen, dass wir beim Logopäden vorstellig werden dürfen, Tschakka!

1 Kommentar:

MaraFiMo hat gesagt…

Das ist doch schön zu hören. Das mit dem Logopäden mag ich nicht zu beurteilen. Aber wenn sonst alles Palletti ist.

Impfen und U macht mein Doc schon immer nicht zusammen. Schlicht, weil die Kinder anders mitmachen, wenn sie Angst haben, die Nadel kommt wieder. ;)