Freitag, 22. Oktober 2010

Hui.

Ich bin nicht blogfaul, ich wills nur nicht verschreiben.
Hier stellen sich gerade Weichen, alles wird anders. Noch nix wirklich fix, aber alles anders, schon bald.

Es ist schön, weil der harte Fall an uns vorüber ging und ich jetzt doch keine Magengeschwüre bekommen muss ;-)
Nach fast 2 Jahren. Schönschönschön und wunderbar.
Ich freu mich, auch wenn noch nichts planbar, greifbar oder sonstwie -bar ist, sonderbar allerdings schon :-P

Ansonsten tobt hier der Alltag, heute morgen hatte es sensationelle -1,5 °C. D.h. ab jetzt 15 Minuten länger einplanen für das morgendliche Kindereinpacken, deren besondere Kunst es ist, nicht augenrollend und wutschnaubend ausser Haus zu gehen, (weil K1 sich nicht anziehen und gleichzeitig was erzählen kann ->das dauuuert, weil K2 alles allein machen will und 4 Stunden dafür braucht ).. Windschutzscheibe kratzen..

Morgen ist das große Kind auf einen Geburtstag eingeladen, ich habe viel liegengebliebenes vor..



Und sollte hier jemand mitlesen, der sich mit Macbooks auskennt: kann man die aufschrauben, um mal die Tastatur zu säubern? So von hinten (innen) quasi? Mein heissgeliebtes zickt jetzt (nach 1x Apfelschorle, 1x Runterfallen vom Esstisch, 1x bek*tzt werden) und das finde ich etwas ..äh. Nervig. Die Buchstaben klemmn nämlich :-(

Kommentare:

evelyn74 hat gesagt…

Na das klingt ja alles recht spannend! ;-) Da wümsch ich einfach mal alles Gute!
Was die Tastatur anbelangt, kann ich dir leider nicht weiterhelfen...!

(Wollte die letzte Zeit öfters mal einen Kommentar schreiben, aber dein neues Blog mag mich irgendwie nicht so...?! Hoffentlich klappts heute!)

Ganz liebe Grüsse, Evelyn!

Muckeltiger hat gesagt…

Danke Evelyn! Ja,es bleibt spannend..

(liegt vielleicht an Blogger? Ist das Anmelden das Problem..? Mir geht das auch manchmal so - bei anderen blogs. Aber schön, dass es heute geklappt hat :-)

liebe Grüße zurück!

Anonym hat gesagt…

Bin sehr gespannt bald mehr Neues berichtet zu bekommen und dabei genüßlich ein Gläschen Vino zu schlürfen oder/und Glühwein hihi freu mich rießig drauf...ungeduldig zappel ;-) Ganz liebe Grüßle Iris