Montag, 11. Oktober 2010

today's the day




Das kleine Froillain hat heute ein Bett für große Mädels bekommen, soll heissen, wir haben das Gitterbettchen umgebaut. Für den Anfang noch einen Rausfallschutz dran gemacht, den man aber mit einem Handgriff abklicken kann.
Das letzte Mal Bett umbauen fand statt als der große Bruder im gleichen Alter war, zweieinhalb. Und ich kugelrung :-)
Hachja.

Kommentare:

MaraFiMo hat gesagt…

Der Rausfallschutz sieht nicht so aus als wäre er beim Bett dabei gewesen. Wo ist der her? Wie wird er befestigt. Kann man ihn irgendwo kriegen. Neeeeein, der Minirausfallschutz bei uns macht mich überhaupt gar nicht nervös. ;)

Muckeltiger hat gesagt…

Ja, den hab ich vor 2,5 Jahren bei ebay gekauft (guck mal da:
http://cgi.ebay.de/Revolutionares-Bettgitter-Safe-night-Holz-Neu-/350403800655?pt=Bettausstattungen&hash=item5195b1ae4f#ht_2212wt_1141 )

Ist relativ leicht anzubringen und hält was aus ;-)