Dienstag, 25. Januar 2011

Die Dienstage

..haben es in sich.. K1 in den Kindergarten gebracht, mit K2 schnell im Anschluss einkaufen gewesen, zuhause das nötigste aufgeräumt und Mittagessen gekocht... kaum hatte sich der Staubsauger warm gelaufen, mussten wir auch schon wieder K1 vom Kindergarten abholen, zuhause schnell die Brotzeiten für die MuKi-Gruppe gepackt, eine Runde Klogehen für alle und ab die Post.. zuhause dann Abendbrot, mit Monsieur ge-ivistited, aufgeräumt und die Kinder jetzt vors Sandmännchen geparkt.
Zwischendurch Schnee geräumt, ein Quell ewiger Freude *börks*

Und nachdem heute keine Zeit für ein Mittagsschläfchen war, und eine Mutter so nett war ihren älteren Sohn mit zur MuKiGruppe zu nehmen, was bei den jungen Herren für reichlich Bewegung sorgte, spekuliere ich auf einen ruhigen Feierabend.

:-)

Keine Kommentare: