Mittwoch, 28. September 2011

Meck meck

Heute kein Gemecker.
Oder nur ein bissel:
Wir waren neulich wieder beim Herbstfest eines Obstbauerns hier in der Gegend. Tollstes Altweiber-Sommerwetter, viele andere Kinder, Stockbrot/ Würstel grillen, Armbrustschießen (K1!!), die heißgeliebte Förderbandrutsche und 7 kg Äpfel waren für uns drin.
K2 hat sich dabei leider verkühlt und anstatt wie sonst nachts um 2:30 h in mein Bett gekrabbelt zu kommen um dort gleich weiter zu schlafen, glüht sie vor sich hin und trinkt alle 20 Min. schlückchenweise Wasser, oder verkündet dass sie gar nicht müde! sei.. jedenfalls weiß ich jetzt wieder wie es ist nachts mehrfach aus dem Schlaf zu schrecken und stelle erstaunt fest: geht ja.

Jetzt gleich ein Date mit Monsieur und einem äh.. Informationenträger (es bleibt spannend!), dann mit dem kleinen Froillain zum Kinderarzt, am frühen Nachmittag kommt ein Schreiner ins Haus und befestigt ein Treppengeländer im Dachgeschoß.. mit Großeltern vor Ort sind knapp liegende Termine schon sehr.. unstressig ;)




Keine Kommentare: