Montag, 27. Februar 2012

Kaum..

..ist die Oscar's night vorüber, bekomme ich einen Award! HUI!
Die liebe Evelyn hat ihn mir verliehen, wer kann da schon nein sagen.. :)






Die Regeln sind:

1. Verlinke die Person, von der du den Award bekommen hast!
2. Liste 7 Dinge über dich auf!
3. Vergebe den Award an 7 weitere Personen!


ok, there u go:

1.:
done

2.:
° Ich bin ein sehr typischer Zwilling. Sehr Ying-Yang.

° Mit Ausnahme von Stadtbussen, mag ich überhaupt keine Nahverkehrsmittel.

° Ich träume von einem Urlaub am Meer

° Ich freu mich über alle Maßen auf unser neues Haus, dessen Renovierung und verzichte dafür gerne! auf Urlaub am Meer

° Beim Stoffekaufen bin ich maßlos *g*

° Ich trau es mich fast nicht sagen - im Moment bin ich sehr glücklich mit meinem Leben

° Ich bin ein Face.book-Dummie. Keine Ahnung, was das alles soll ;) (Evelyn, WO genau bist Du?... *g*)

3.:
and the oscar award goes to:

MaraFiMo's Therapiestunde


Frau Ansku


Farmergirl


Handarbeitszauber


Bombini's Cafe


Foolfashion


Schrecklichschönesleben



Ich habe einfach mal in die Kruschtelkiste gegriffen und mir Blogs rausgesucht, die ich gut und lange oder fast gar nicht kenne, oder die schon lange nix mehr hören liessen..
Wer mitmachen mag, gerne! - Und wer von Awards Pickel kriegt, liest einfach drüber weg ;)

Kommentare:

Ansku hat gesagt…

Ich fühle mich extremst geehrt, vielen lieben Dank! Und werde den Award so bald wie möglich verbloggen!

Muckeltiger hat gesagt…

Ich bin gespannt!