Donnerstag, 15. März 2012

Jammer

jammer.

Könnte eigentlich mal irgendwas nach Plan laufen?
UND klappen?

Anstatt am Montag kommt der Maler fürs Haus schon heute. Toll. Big brother ist ein Sche*ss dagegen, ich kann nicht mal aufs Klo gehen....!

Der Stromanbieter, der uns aufgrund seines Fehlers = Zahlendreher des Zählerstandes, eine horrend hohe Rechnung schrieb - dreht offensichtlich Däumchen. Geld ist bis heute nicht da, Telefonservice miserabelst! Und ich angesäuert. Wie gut dass ich erst kürzlich wochenlang mit der Telekom geübt habe: nicht aufregen, atmen...!! Ich bin ein Gänseblümchen...



Habe ich schon erwähnt, dass mein Superdad ein Rechtsanwalt ist?
Papa, leih mir deinen Briefkopf! Der Tiger fährt die Krallen aus!



Ich will meine 2.600 Euro wieder haben. Jammer. Jammer! Grrr..... Gänseblümchen.

Kommentare:

MaraFiMo hat gesagt…

Gänseblümchen mit Krallen ist perfekt! Ich drücke die Daumen und schicke ganz viel "Tief einatmen" - Mantras rüber. . . sowas braucht doch kein Mensch!

Muckeltiger hat gesagt…

Danke!
Mantras inhaliere ich zur Zeit zig-fach ;) Immer her damit!