Mittwoch, 28. März 2012

Kleine Nachlese

..mit Perspektive :)

Das WE haben Monsieur und ich in MUC verbracht, einen 40. Geburtstag gefeiert und im Hotel eine Mini-Urlaubsstimmung genossen. Sollten wir öfter machen ;)

Dann bin ich über eine Stellenausschreibung gestolpert, also genau genommen über genau die Stelle, bei der ich vor Wochen zu spät dran war! Und morgen hab ich ein Vorstellungsgespräch, tada! Bissel aufgeregt bin ich heute schon, und grüble über rhetorisch geschickte Formulierungen.. ich möchte nur 60% arbeiten, keine Spät- und Nachtdienste. Wer ein paar Daumen übrig hat: bitte drücken!
Hachja, das wärs.

P.S. die igitte Diät ist gar nicht igitt, sondern lecker. Ich bleib dran. und morgen bestelle ich Hosen in Gr.38 *ggg*

Kommentare:

MaraFiMo hat gesagt…

Daumen sind gedrückt. Das wird schon. :)

Muckeltiger hat gesagt…

Danke!