Donnerstag, 12. Juli 2012

BlaBlubb..

Habe ich heute schon über die viele Arbeit gejammert, die so ein Umzug mit 130 Kisten usw. mit sich bringt? NEIN? Das ist dann schnell nachgeholt: all work and no play, makes me a grumpy girl. Pöh.

Der neue Schrank für die Diele steht und ist an die Wand gedübelt, es fehlen noch Innenleben und Türen, die aber dank fehlendem Holzbohrer warten müssen..
Heute neben dem üblichen Kram (Kinder fahren, Wäsche) zum Innenausstatter wegen Plisseerollos, wieder zuhaus ein paar Bilder an die Wand genagelt, bissel aufgeräumtttt, Terrasse gewischt und ein Gartentischchen für die Kinder versucht zusammen zu schrauben - nicht von Ikea - trotzdem sind die Sitzbretter falsch vorgebohrt und ich konnte nicht fertig schrauben... noch ein Einsatz für den Holzbohrer... hmpf..
Und schon ist der Vormittag vorbei und ich habe das Gefühl nicht wirklich was "geschafft" zu haben. Dislike.

Mit den Kindern gestern losgeradelt, der große Bruder darf sich auch allein rumtreiben = glückliches Kind! Mit dem kleinen Froillain einen Abstecher zum neuen Kindergarten gemacht, was für ein toller Weg! Und sie freut sich schon! (und ich erst! Das morgendliche/mittagliche Mamataxi sein nervt sowas von)

Jetzt: Holzbohrer suchen (yay :/ )

Keine Kommentare: