Mittwoch, 11. Juli 2012

Warten..

..auf die Ikea-Lieferung. Schlauerweise hatten wir letzten Samstag spontan einen Schrank gekauft, der nicht ganz ins Auto passte.. alle Anhänger oder Sprinter, die von Ikea zum Mieten angeboten werden, waren das bereits. Also vermietet.  Dann eben kurzfristig Lieferung ausgemacht, und diese Spedition kommt heuten zwischen 7:00 und 14:00 h. Vorher anrufen ist dieser Firma völlig unmöglich, scheinbar lebt sie noch in einem anderen Zeitalter. Ich erwarte Hufgetrappel und eine Postkutsche.. mit Ikeaschrank.

Ansonsten: Chaos wird täglich kleiner, ich stelle aber fest, dass meine - sagen wir mal französisch geprägte - Akzeptanz hinsichtlich Unordnung/ Chaos usw. sehr geschrumpft ist. Ich will alles ausgepackt haben und verräumt und finden, wenn ich suche.. ein Traum? Ja ;)

Nachdem im Juni fast täglich irgendwas los war, hatte ich sehr auf einen ruhigeren Juli gehofft, aber der Kalender füllt und füllt sich.. Also hoffe ich weiter.. auf August.. Zeit haben, endlich wieder was nähen.. mehr mit den Kindern unternehmen..

Keine Kommentare: