Sonntag, 1. Juli 2012

Mmh..

Lieblingsschwester zu Besuch, kaum war se da, schon isse wieder weg.
Vor mehr als einem Jahr, kurz nach Fritzens Tod, haben wir beschlossen unsere gegenseitigen Besuche zu planen. Regelmäßigkeit, eine Regel, ein Beschluss, feststehende Termine. Entgegen unseres Naturells.. alle 4 Wochen sehen wir uns, einmal kommt sie zu uns und dann wieder ich zu ihr.
Und es tut uns gut. !!
Nach der gestrigen schwülen Hitze (wir haben gegrillt, aber drinnen ! gegessen..) heute ein Regenschauer nach dem anderen, Hagel.. Und nach wie vor herrscht großes Kistenchaos. Teilweise fehlen noch Schränke/ Regale oder Einlegplatten in Schränke, sodass Dinge nicht verräumt werden können (nerv!), aber nachdem die Anstrengung der letzten 2 Wochen weg ist, meldet sich langsam und vorsichtig die große Zufriedenheit. Unser Haus. Hach..

FußballFinaleParty fällt aus wegen fehlendem TV-Empfang.. also dann gemöterlisch im Winz-TV in Schlafzimmer über DVBT... mit 6jährigem Fan, dessen Leidenschaft für Neuer am Erwachen ist (lach)




Keine Kommentare: