Dienstag, 25. September 2012

Müsste könnte wollte

Eigentlich müsste ich los, nein eigentlich wäre ich schon lange unterwegs, Fressalien einkaufen, Post für die Lieblingsschwester einwerfen, zu klein gewordene Kinderklamotten beim Kinderschutzbund abliefern.
Stattdessen arbeite ich die über Nacht entstandene Alpenlandschaft aka Wäscheberge ab und warte, bis der Postmann 3x klingelt. Warten aufs neue Telefon - jetzt mit Apfel, warten auf den geshoppten Schnäppchen-Teppich, der uns im Wintergarten Sommerfüße zaubern soll, warten auf all das Gestrüpp, das ich neulich hier bestellt habe (Bambus, jaaa!!), warten auf die Schnäppchen von Lim.ango, warten auf dieverse Bücher von Amaz.on... und ganz besonders freue ich mich natürlich auf das Buch über Genua, das ich hier gewonnen habe :)
Wetten, wer was wann zuerst bringt, und wieviele Tassen Kaffee ich dann schon intus habe, werden noch entgegen genommen.

ZAPPEL

10:11 h  :Die erste Lieferung ist gelandet: Bücher. 
Im Prinzip die richtige Reihenfolge, wäre da nicht die Wäsche.. das zu reinigende Aquarium... egal. Mehr Kaffee bitte!

10:52 h : Telefonieren mit dem Apfel! (was zukünftig meine Handykosten um die Hälfte reduzieren wird. Win win!)


16:34 h:  habe die 6. Tasse Kaffee geschlürft, die Kinder zur Musikschule und retour geschleift, immer noch nicht rausgefunden, wie meine neue Handynr. lautet (mit *135# funzt das nicht? - Ideen, anyone? edit: es funzt erst nachdem die SIM-Karte freigeschaltet wurde. Merkt man, dass ich so einen Kram seit mehr als 10 Jahre nicht mehr usw.?) Der Teppich hat sich für morgen angesagt und ich habe den Elternabend heute ganz verdrängt...örgs. Ob's arg auffällt, wenn ich ein Buch mitnehme..?
;-)

22:09 h: Der Elternsprechtag war milder Natur, allerdings kamen von 18 Schulkindern gerade mal 4 Elternteile und deswegen bin ich jetzt stellvertretender Elternklassenpsrecher (oder wie man es nennt)..

Lesen Sie auch morgen wieder: Banalitäten vom Muckeltiger. Mit Efeu (viel. Noch kein Container aufgetaucht..?)

Kommentare:

Frau Mahlzahn hat gesagt…

Guten Morgen, liebe(r) Muckeltiger,

danke für Deinen Kommentar -- und jetzt bin ich gleich sehr neugierig: was sind Pizzamuffins und wo finde ich ein Rezept? Die hören sich nämlich auch so an, als ob ich sie gleich einmal ausprobieren möchte, ;-).

So long,
Corinna

Muckeltiger hat gesagt…

Guten Morgen Corinna,

habe mir dieses Rezept mal gespeichert: http://www.chefkoch.de/rezepte/1438621248694919/Pizza-Muffins.html
Schönen Sonntag!
Katharina