Mittwoch, 5. September 2012

Summer moved on..

.. and the livin is easy.. oder so.
1 Woche Badeurlaub am Gardasee liegen hinter uns - was anderes konnte man wegen der Hitze eh nicht machen und die Kinder haben grade das Baden und Tauchen entdeckt. Bilder folgen!

Das kleine Froillain geht seit 2 Tagen in ihren neuen Kindergarten, freut sich sehr ein Mittelkind zu sein ("Ich bin NICHT klein!"), verabschiedet mich zwar mit ein paar Tränchen, die aber irgendwie keine Rolle spielen.. Schüchtern mit Temperament, doch, das geht.
K2 geniesst seine Restferienzeit und ist eine Leseratte geworden. Find ich toll (und bemüh mich um ständige Aktualisierung des Lesestoffs). Wir müssen in den verbleibenden Tagen Busfahren üben, denn er wird künftig mittags mit dem Bus allein nachhause fahren (13 Stationen aber ohne Umsteigen).

Seit 2 Tagen stehen wir morgens also (schwer) früh auf und stellen fest: der Herbst ist da! Also der schöne Teil davon, Altsommer.. mit den Kindern auf dem Radl unterwegs - ich mag das.

Genäht! habe ich auch einiges in letzter Zeit, und sobald sich unser neuer Alltag eingeschaukelt hat, werden Bilder folgen. Und überhaupt, muss der Blog mal durchgeschrubbt und neu bezogen werden.

moresoon2come

Keine Kommentare: