Donnerstag, 11. Oktober 2012

Eigentlich..

..wollte ich eben zur Post und ein Paket aufgeben. In den Baumarkt fahren, das Gartenhäusel bezahlen, die Lieferung klarmachen.
Stattdessen habe ich rausgefunden, dass Magensäure ziemlich schnell das Leder vom Sofa bleicht, dass man Lammfell prima mit Shampoo sauber kriegt und dass das kleine Froillain eine 1a compliance an den Tag legt, sowie eine ausgezeichnete Treffsicherheit an den Tag legt. Mageninhalt - Kloschüssel.

Jetzt schaut sie Rapunzel - neu verföhnt, und gleich setz ich mich zu ihr, bisschen häkeln (draussen ist TRAUM- Herbstwetter!!  :(  )

Kommentare:

Frau Mahlzahn hat gesagt…

Och Mensch -- ich hoffe, Ihr hattet eine gute Nacht, und das klein Froillein war so freundlich, ihre Übelkeit nicht an den Rest der Familie zu verteilen...

Wünsche gute Besserung!

So long,
Corinna

Muckeltiger hat gesagt…

Nein und ja - bis auf den großen Bruder hat es keinen erwischt (und ich bin wirklichwirklich dankbar dafür)

Danke und schönes WE!