Montag, 8. Oktober 2012

Was Warmes


..braucht der Mensch. (Leide aktuell unter akuter Schuhsucht. Schlimm, schlimm.)

Kommentare:

Frau Mahlzahn hat gesagt…

Die sind aber auch ziemlich, ziemlich lässig... leider habe ich schon drei Paar Stiefel, was der LV (im Gegensatz zu mir) leider eh schon reichlich findet...

So long,
Corinna

Muckeltiger hat gesagt…

3 paar Stiefel find ich ideal ;) (wenn die Dinger nicht so sündhaft teuer wären..)

LG!
Katharina

Stefanie hat gesagt…

Sehr schön :-) Die gefallen mir auch, *hach* Stiefel sind im Herbst wirklich überlebensnotwendig! Hier bei mir steht neben dem schwarzen Paar sogar noch ein Paar in braun, um das ich schon eine Weile rumschleiche und überlege, ob ich es vielleicht auch behalten soll...? Oder doch nicht?

Liebe Grüße,
Stefanie

Muckeltiger hat gesagt…

BehaltenBehaltenBehalten!

:)