Dienstag, 16. Oktober 2012

Hier alles f(r)itt

..atta.
Gesundete Kinder, handschuhpflichtiges Herbstschmuddelwetter ( jedenfalls morgens beim Radeln) und heute Vormittag mal wieder bissel mehr Zeit. Soll heißen, ich trinke Massen von Kaffee, während Waschmaschine und co. ihre Runden drehen und das OG vor sich hin lüftet. Also Zeit um Zeitung zu lesen, Blogs und was mir so unter die Augen kommt.
Ich bin ja ständig verzweifelt auf der Suche nach dem optimalen Haushalts"Plan" für uns, ich bin oder Sie verstehen schon, there's room for improvement :) Ich wünsche mir eine Küchenmaschine, ich träume von diesem Kerlchen, dass Maschinchen eine lästige Arbeit erledigen, während ich etwas anderes mache - ein Träumsche. Jedenfalls beinhaltet dieser mein persönlicher Optimierungswahn auch immer neue schnelle Rezeptideen, möglichst welche womit ich den Kindern unbemerkt Unmengen an Gesundem einschleusen kann. Und heute bin ich darüber gestolpert:

Mini Broccoli Cheddar Frittatas

Hier gefunden und gleich ausprobiert, tadaa:


Ich hatte nur 4 Eier, gab dafür einen EL Quark dazu, und anstatt Cheddar nahm ich Edamer. Ich bin gespannt, wie es schmecken wird, riechen tuts in jedem Fall schon mal lecker :)
Rezept gibts hier:

Kommentare:

MaraFiMo hat gesagt…

Uuuuuund? Wie hat's geschmeckt?

Muckeltiger hat gesagt…

Schröcklich!
Sehr fad ;) Also weiter suchen.. nach DEM Rezept..