Mittwoch, 20. April 2011

schabrücken

Irgendwann lerne ich es noch, das konsequente, beständige immer-mal-bissel-Aufräumen, so dass ich nicht mit dem Flammenwerfer durchs Wohnzimmer muss, bevor Gäste kommen. Irgendwann.

Die Geschenke sind verpackt, das kleine Froillain wünscht sich zu ihrem morgigem 3. Geburtstag einen Prinz und eine Prinzessin und Hühner. Das ist doch eh dasselbe denken Sie jetzt wohl. HA! Von wegen! ( ich habe kurz überlegt ein rosa Glitzerhuhn zu nähen.. Monsieur hat dann aber eines erwischt, dass richtig gackern kann..)

Ein Frühlingsgeburtstagskind zu haben ist toll, ich freue mich auf eine kleine feine Feier, draußen und schleich mich jetzt ins Bett, ich altes Huhn ich.

Kommentare:

MaraFiMo hat gesagt…

Happy Birthday tooo yoooou, happy birthday to youuuuu, happy birthday liebes Froillain haappy birthday tooo youuuu. . .

Einen super tollen, schönen Tag. Mit vielen Geschenken in herrlich buntem Geschenkpapier, Freunden, Familie, Kerzenauspusten und gaaaaaaaaaanz viel Spaß! Auf in ein neues aufregendes Jahr! :)

Muckeltiger hat gesagt…

Vielen Dank!
Genauso war's ;-)

LG!