Freitag, 7. Oktober 2011

Bricklebrit!

oder:

nur wenige Millimeter und 390 Euros später haben beide Kinder Schuhe. Für jede Gelegenheit, 10 Paar Schuhe:






















Schnäppchen, oder? Oder?? (wo steht der Goldesel?)







Zu uns kam heute auch der Herbst und zeigt sein Temperament, schön, schön.
Morgen verbringen Monsieur und ich wieder den gesamten Samstag mit Hausbesichtigung - sowohl als auch - ich bin gespannt.
Große Sehnsucht hab ich nach Nähen, bald gibts auch dafür wieder Zeit.

Vom Internetdealer habe ich nichts, gar nichts! gehört und weder Festnetz noch Internet zu haben - olle Fisematenten (ehrlich ich verstehe einfach nicht, warum es 4 - VIER!! Wochen dauern soll, bis der Anschluß laufen kann. Haben die nur einen Techniker? Für ganz Deutschland? Und warum kann ich's nicht selbst einstöpseln? Inzwischen zahle ich - naturalmente - kackdoof das.)

Tigern Sie gut ins WE!

Kommentare:

MaraFiMo hat gesagt…

Das ist immer so hundgemein, wenn man zwei Phasen Schuhe neu braucht und dann am besten gleich noch für alle beide. . .

Wieso geht Ihr denn schon wieder auf Hausbesichtigung? Ihr seid doch gerade erst umgezogen oder habe ich da irgendwas falsch verstanden oder verpasst????!!!!!!!

Muckeltiger hat gesagt…

Ohja. Normalerweise mische ich Neukauf mit gebrauchten Schuhen, aber da wir immer noch keinen Internetanschluss haben, ist die Schnäppchenjagd schwieriger.. (und das kleine Froillain will unbedingt rooote! Schuhe...)

Ja, wir sind grad umgezogen (zur Miete), verkaufen jetzt unser Haus (hoffentlich bald) und schauen dann weiter.. eine spannende und anstrengende Zeit!

viele Grüße!