Dienstag, 25. Oktober 2011

Verlass auf Murphy

Pünktlich zum Auftakt von 10 Tage Strohwitwen-Dasein gestern:


meinte der Kaminkehrer, die Heizung bräuchte diesunddas, sonst großer Ölverbrauch und Abgasnormblablubb

rief morgens um 10:00 h der Kindergarten an, es herrsche die Hand-Mund-Fuß-Krankheit und ich solle bitte das kleine Froillain abholen (und ich rätselte morgens über die roten Pünktchen am Handgelenk, die am Abend zuvor noch nicht da gewesen waren..)

fiel mittags das große Kind die Treppe runter ( er konnte aber trotzdem beim Klavierunterricht sitzen ;P und erst recht in der 1. Schwimmkursstunde über die Schwimmnudel springen und unten durch tauchen (wow!) )

habe ich für meinen Geschmack (zu)viel Zeit im Auto verbracht und das kleine Froillain schlief mir natürlich irgendwann im Auto ein - Preis des Landlebens :/

Es gab aber auch Gutes:
Alle meine 3-2-1 Autkionen liefen gestern aus und ich habe über 200 Mücken eingesackt: :)
die erste Matheprobe vom Sohn hat 0 Fehler: :)
das kleine Froillain ist nicht wirklich krank - nur ansteckend (ich hoffe ich verschrei das jetzt nicht..)


Es wären hier noch ein paar (haha!) Kisten auszupacken, aber ich komm nicht dazu (und abends mag ich nicht)

Keine Kommentare: