Dienstag, 25. Oktober 2011

wie doof?

Kackdoof!

Da gewinnt jemand meine Auktion, eine Person mit anderem Namen überweist den Betrag abzüglich 1,- und ohne irgendwelche Angaben zu machen, Ebayname, Artikelnr., Beschreibung. Und ich darf jetzt rausfinden welcher Kasperl das war (kann aufgrund der Summe nur einer sein). Bitte! Gehts noch ignoranter? Und was soll dieses 1 Euro weglassen? Und hofft der/diejenige jetzt, dass ich sage "passt schon" ?? Hat das Methode?
Echt, so machts keinen Spass. (vergeudete Lebenszeit, so ein Sch..kram)

Kommentare:

MaraFiMo hat gesagt…

Also ich würde es einfach ignorieren und warten bis sich jemand bei Dir meldet wegen des Geldes. . . und ich kann mir schon vorstellen, dass das Methode hat. :(

Muckeltiger hat gesagt…

Oh, ich habe schon geschrieben, eben, dass ich nicht zuordnen kann etc. Mal sehen, was kommt.
So unnötig. :/