Mittwoch, 10. Oktober 2012

Oh Baby..

Letzten Herbst gehäkelt für das Sommerbaby meiner Freundin - jetzt kann ich's ja zeigen:

Nachgearbeitet nach dieser tollen Decke von SiMa, von der ich ganz hin und weg bin/war, als ich sie beim surfen entdeckt hatte. Das Muster - Granny stripe - ist dank youtube superschnell verstanden und es geht wirklich fix!




Das kleine Froillain wollte die Decke auf!keinen!Fall! verschenken, so dass ich - genau - nochmal eine häkele. Diesmal in rosa-lila (reine Diktatur hier) und sie ist zur Hälfte fertig.
Apropos kleines Froillain: in nur 2 Tagen kann man sich das Nasenbein blau hüpfen (Nachbars Trampolin), mit dem Laufrad stürzen und auf den Mund fallen (Blut. Viel Blut..) und heute beim Tischdecken 3 Gläser zerdeppern (kleine Schramme, aber großer Schreck).. Ausserdem hat sie ihr letztes Faschingskostüm gefunden und kann nicht glauben, dass die (Baby-) Mütze von vor 2 Jahren nicht mehr passen soll.. passt doch..



1 Kommentar:

Frau Mahlzahn hat gesagt…

Süß, ;-).

So long,
Corinna