Dienstag, 12. März 2013

Tagebuchbloggendienstag

Also, bevor ich jetzt zum Schimmeln aufs Sofa krieche, hier noch mein Diensttag zum Tagebuchbloggen. Heute mit vielen Bildern, ganz im Stil von 12 von 12 was heute ja auch ist.. weiß aber nicht ob man doppelt verlinken darf usw., und ich bin SO müde (soll heissen ich schau jetzt nicht nach). edit: oder ich verlinks einfach :)
Also.
Im Grunde war heute alles so wie gestern minus Kriminalpolizei, aber mit Blut. Passt doch. (Pffff..)
Haushaltstechnisch blieb heute alles liegen, mal abgesehen von den Dingen, die man in der Küche tut, und der Küchenschranktür, die mir abends entgegen fiel. Schwedische Qualität.






Morsche! (MAMAA!)
Unsere Luxuskinder kuschel(boxen) auf dem Sofa, bis das Frühstück auf dem Tisch steht. Und wer räumt auf?
Icke.
Der Räubertochter erfolgreich den Sinn einer Frisur erklärt, also jedenfalls für ein beliebiges Minutenintervall. Ach, sehr doof das. Aber wer isst schon gerne Haarbutterbrote? (und wem ist das Schnurz? Ja.)

Breakfast in Bavarian Texas, nach der Kindergartentour und erster Kaffee für mich. 

Ba! (siehe gestern)

Ba! Überall nur Ba!

Das Wagerl umbauen

Lesenlesenlesen


Lattenrostqualitätsprüfung
durchgefallen.


Häuslichen Frühling inhalieren, nachdem der  vor der Türe irgendwohin verschwunden ist..

Fenstermalstifte - ich küsse den Erfinder!


Dicke Lippe nach Asphaltkuss


Unterm Strich: der Fahrradständer kann gebaut werden, der Garten ist fast (!) komplett (!!) efeufrei (!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!), die 1million Dinge, die man mit, wegen oder für kleine Kinder so macht, machen müde, ich kam nicht auf mein Kaffeesoll, Lesesoll oder Wäschesoll, aber immerhin sind alle Zähne, wo sie sein sollen ;)
K1 ist ein Bruder der Oberklasse (alles zwischen "ich les dir vor!" und "du bist eine alte Pupskanone"), und den Einkauf zur Ekelzeit=nach 17:00 h haben wir zu dritt mit Lippe supergut hinter uns gebracht. 
Kann noch jemand folgen? Dann folgen Sie mir in den Feierabend :)

Keine Kommentare: