Montag, 22. November 2010

heute

so:
müde (ich) und neblig (der Tag)

° vormittags bisschen Haushaltskram, Mittagessen gemacht, Bücher vorgelesen, DANN:

°auf zum KiGa, K2 abholen, geplante Weiterfahrt wegen Windelfüllung mit schnellem Heimbesuch unterbrochen, dann:

° die von Am.azon immer noch nicht gelieferten Plastikbinderücken dann eben bei Staples in MUC besorgt

° gefolgt von Supermarkt und Drogerie im Outback - beides gut besucht - jede Menge Bewegungsdrang seitens der Kinder und daher wohl jede Menge rollende Augen kassiert. Ich: genervt (von beidem) - (warum ist die Kundentoillette bei d.m abgeschlossen? Und warum kommt das Teenie-Verkäuferinnen-Dings in Zeitlupe mit dem Schlüssel angeschlurft? Potentielle Umsatzsteigerung? Wie dem auch sei, mein 5er hat souverän im Stehen (Iieh! Mama..wie riechts denn hier) sein Anliegen gemeistert und ich alle Kinder/Mamahasserblicke ertragen (abgeschmettert, würde ich gerne schreiben.. stimmt aber nicht).

° das Bastelgeschäft im (anderen) Outback ohne Navi gefunden und nicht mal ausgestiegen. Metzgerfahrt.

° auf der Rückfahrt vergessene Dinge eingesammelt (Blume für die Erzieherinnenverabschiedung)

° (Totalstau wegen eines liegengebliebenen Holztransporters zur Hauptverkehrszeit lass ich mal unter den Tisch fallen) Kionder mit Minipizza und Salat abgespeist. Kinder ins Bett verfrachtet (K2 schläft in meinem :-) ). Mit der vor 2 Tagen genähten Babydecke fürs Erzieherinnenkind unzufrieden: vor 5 Min. eine neue zugeschnitten

° also dann: Decke nähen, anschliessend Spiralbuch binden, Gutschein beschriften, alles verpacken, Hemd für K2 bügeln (hust..)

ich: neblig und Tag: einfach abgehauen (wahrscheinlich müde)

Monsieur ist schon wieder im Namen des Schicksals unterwegs. Meine Herren. !!

(Ich geh mal nähen)

Keine Kommentare: