Mittwoch, 17. November 2010

worthy

Die Kindertaschen wurden für gut befunden, der Italiener nicht. Der ist so mittelschlecht. Weissweinschorle und Bruscetta mit ordentlich Knobi (für 7,20,- das sind Outbackpreise) ganz ok... aber das Ambiente. Ich mag einfach keine Fliesen.

Letzte Nacht von einem Tiger geträumt. Ich mit den Kindern im Haus meiner Eltern, von einem Zimmer ins andere geflüchtet - der Tiger hinterher.. kurz nach dem Aufwachen waren wir im Garten und der Tiger.. keine Ahnung, ich kann mich nicht erinnern, aber der Tag fing mit ordentlich Adrenalin an.
Heute Nacht träume ich dann von einem Muckel, dann passt's wieder ;-)

Monsieur ist unterwegs zu einem schicksalhaften Treffen und kommt erst morgen Nacht wieder. Die Kinder sind Zucker, K1 heute Nachmittag (ein undefinierbares Schokoteil in der Hand haltend): "Mama, ich muss das jetzt leider essen, da war die Verpackung totaaal beschädigt.."
Das kleine Froillain sagt heute ganz unvermittelt "Du" zu mir.
Hach.

Keine Kommentare: