Mittwoch, 22. Dezember 2010

bossy

Weihnachten ist ganz schön bossy dieses Jahr.
Theoretisch bin ich gestresst.
Praktisch stricke ich mir die Finger wund (für irgendwas muss die katholische Mädchenschule ja gut gewesen sein). Gewünscht ist Zopfmuster, das hab ich aber (trotz katholischer Mädchenschule) nicht kapiert, als ich es mir schnell mal nebenbei, so zwischen Kinderstreitschlichtung, Märchengetöse aus dem CD-Player und dürren 6 Std. NachtRUHE gegen 15:39 h von einer grottigen DIYsite durchlas. Also dann was anderes: irgendwas, das ich mal eben durchlese, gleich kapiere und aus dem Kopf stricken kann: Spiralmuster. Perfekt.

Heute Mittag mich in den Spielwarenladen vor Ort (wir wohnen jetzt fast 3 Jahre hier, aber entdeckt habe ich ihn erst vor *hust* wenigen Wochen..) todesmutig auf die letzten 2 Pakete Playmobil-Dinos geworfen und erbeutet (nein, fragen Sie nicht. Die vor gut 2 Wochen bestellten identischen Päckchen sind immer noch nicht geliefert, wegen Schnee... oder so *AUGENROLL*)

Ich brauche noch ein Geschenk für Monsieur, kann aber sein, dass das morgen jemand für mich erledigt ;-) (sorry insider)
Ähm.
Ich brauche noch ein paar Geschenke: für den Exschwager, für die oldies... und das Gestricke fertig machen.
Ja dann. Könnt schlimmer sein ;-)

Keine Kommentare: