Freitag, 24. Dezember 2010

Fröhliche Weihnacht!

Dieses Jahr hat viel von uns verlangt und auch das neue wartet schon mit Forderungen auf.
Wir haben viel gelernt, sind gewachsen und trotzen allem mit einer ordentlichen Portion Zuversicht und Humor soweit es geht ;-)

Jetzt aber nehmen wir uns eine Auszeit vom sorgenvollen Kopfkino und wenden die Blickrichtung..

In diesem Sinne "ZickezackeHühnerkacke"
:-)


fröhliche Weihnnacht euch allen!




Kommentare:

evelyn74 hat gesagt…

Auch an dieser Stelle nochmal Frohe Weihnachten und eine gute Zeit!!!
Du machst es aber schon ordentlich spannend zwecks der Dinge, die euch da so stark beschäftigen...! (ich bin nicht neugierig; nööö, ich doch nicht!) ;-)

Ihr schafft das schon!
Lg, Evelyn!

Muckeltiger hat gesagt…

Danke!
(ich hab übrigens sehr gelacht über Deine Weihnachstmail - Du weisst schon, die handgeschriebene.. Danke dafür ;-)) )


LG an Dich!

evelyn74 hat gesagt…

*grins* ...da warts du nicht die Einzige... (Ich hab dir schon auch geschrieben, dass das eigentlich nicht beabsichtigt war???!!!) Egal... es gibt Schlimmeres!

Dir /euch auch nochmal alles Liebe und Gute!!!

Lg, Evelyn!

Muckeltiger hat gesagt…

;-) (Ja!)

;-)))