Donnerstag, 30. Dezember 2010

Gank, Mama!

Das kleine Froillain hat sich eine eitrige Bindehautentzündung zugelegt, garniert mit Husten und Schnupfen, Appetitlosigkeit und Abgeschlagenheit, grade so ohne Fieber.. und das heisst: unsere Silvestereinladung platzt. Kacke.

Meine Rüsselseuche im Anflug ignoriere ich jetzt mal und kloppe mich mit Massen anderer den Hungertod fürchtenden Leuten, im Supermarkt um Nahrunsmittel.

Ansonsten ist es hier in Bavarian Texas so kalt, das man nicht mal einen Schneemann bauen kann, das tiefe Einatmen durch den Mund ist unangenehm, aber es gibt Sonne satt - Postkartenwinter!


update 13:06 h: Hoffnungsschimmer macht sich breit, Genesung schreitet mit großen Schritten voran.. hehe.

update 19:40 h: unser Wackelkandidat hüpft und springt durch die Gegend und zwar pau-sen-los.. "Und? bist Du noch krank, Mäuslein?" - NEI GANK, MAMA!!
Alles klar, morgen erste Silvestereinladung aushäusig :-))) ick freu mir :-)))

Keine Kommentare: